Germany Time 00:17

VDWS International

Wir freuen uns Mitglied der GKA und der GWA zu sein!

Mitglied der Global Kitesports Association und der Global Wingsports Association

Wir freuen uns Mitglied der GKA (Global Kitesports Association) und der GWA (Global Wingsports Association) zu sein.

Ziel der Global Kitesports Association (GKA) ist die Vertretung der Interessen der Kitesportindustrie zur Unterstützung und Förderung der Interessen aller (professionellen) Kitesurfer.

Um die Ziele der GKA zu erreichen, arbeitet die GKA mit der Kitesportindustrie zusammen, um verlässliche Informationen über Marktentwicklungen zu liefern und den Kitesurfern eine Plattform zu bieten.
Das wichtigste Ziel ist aber die kontinuierliche Erhöhung der Sicherheit beim Kitesurfen durch die Entwicklung und Umsetzung von Ausrüstungsstandards.

Das Ziel der Global Wingsports Association (GWA) ist, in Zusammenarbeit mit der Wingsportinsdustrie, die weltweite Förderung aller Aspekte des Wing-Sports, Wing-Surfing, Wing-Boarding und aller anderen Sportarten, bei denen ein Wing verwendet wird. Mit dem Ziel, mehr Menschen für den Wingsport zu begeistern, bildet die GWA eine Plattform für alle Interessengruppen des Wingsports auf nationaler, kontinentaler und internationaler Ebene.