Germany Time 00:32

VDWS Levelcheck bei der größten Kitetestveranstaltung Deutschlands

Vom 12.08. - 15.08.2021 fand in St. Peter-Ording das Multivan Kitesurf Masters Testival statt...

Dabei präsentiert sich die Testveranstaltung größer als je zuvor. Insgesamt 36 Marken stellten ihr Material täglich von 10 bis 18 Uhr kostenfrei zum Testen zur Verfügung.

Um am Testbetrieb teilzunehmen, musste man sich  registrieren und eine VDWS Kite Licence mit mind. Level 4 vorweisen. Wer seine VDWS oder eine vergleichbare Kitelizenz nicht dabei hatte, konnte vor Ort am VDWS Levelcheck teilnehmen. Die freundlichen Kollegen Marc und Luca, die für den VDWS vor Ort waren nahmen in den 4 Veranstaltungstagen bei rund 400 potentiellen Testern den Levelcheck vor. Viele der Lizenzlosen entschieden sich anschließend für das erweiterte Angebot des VDWS an Ort und Stelle eine Lizenz zu machen.

Somit war die Veranstaltung für alle Beteiligten wieder mal ein voller Erfolg.